Über mich

1996 Ausbildung zur Diplomkosmetikerin, Berufsfachschule für Kosmetik in Krefeld/Deutschland.

 

1998 Ausbildung zur medizinischen Fusspflegerin

 

1999 & 2018 Ausbildung zur Visagistin in der Visagistenschule Malu Wilz in Aachen

 

1996-2008 selbständige Kosmetikerin im eigenen Studio in Sonsbeck/Deutschland

 

Während meiner Selbstständigkeit habe ich als Schulleiterin im Institut Niederrhein, Kosmetiker/Innen und Fusspfleger/Innen in Theorie  und Praxis ausgebildet.

Zum Wohle meiner Kundschaft sind diverse Fortbildungen für mich selbstverständlich um sich auf dem immer erweiternden Kosmetikmarkt, stets auf den neusten Stand zu bringen.

 

Im Juni 2008 bin ich in die Schweiz umgezogen und habe dort als Kosmetikerin im Institut für kosmetische Medizin in Thun gearbeitet.

Im Januar 2010 eröffnete ich mein eigenes Studio in Belp um meine Ideen und Kenntnisse zu verwirklichen.

Im September 2014 bin ich nach Waldstatt ins Appenzellerland umgezogen und habe dort mein Kosmetikstudio  eröffnet.

 

Seit 2010 arbeite ich für die St. Gallener Kosmetikfirma Mila d' Opiz im Schulungsbereich im In- und Ausland.

 

Im Januar 2021 bin ich aus persönlichen Gründen wieder in meine Heimat umgezogen.

Kosmetik ist meine Leidenschaft, daher war es für mich selbstverständlich, dass ich auch hier in Bedburg-Hau einen Neustart wage und ein Kosmetik- und Fusspflegeinstitut eröffne.